Werner

Werner groß

Hallo zusammen, ich bin der Werner und mit 57 Jahren der Lageropa. Ich wohne in Neukirchen-Vluyn. Ich bin in diesem Jahr erst zum zweiten Mal dabei. Im letzten Jahr habe ich versucht, eine personelle Lücke in der Lagerküche aufzufüllen. Ich glaube es hat auch ganz gut geklappt. Jedenfalls hat es mir viel Freude bereitet.

Zum Lager bin ich durch meine Söhne gekommen. Marius leitet nun seit drei Jahren die Ferienfreizeit. Jonas, der in diesem Jahr leider nicht mitkommen kann, war in den letzten Jahren als Betreuer tätig.

Da in nun erst zum zweiten Mal mit dem Lager nach Ameland fahre, kann ich natürlich nicht von so vielen prägenden Lagererlebnissen berichten. Nur eines, aber dafür umso wichtiger – Die Kids waren einfach super.

Ich hoffe, dass auch in diesem Jahr die Kids sowie das Team gemeinsam wieder viel Spaß auf Ameland finden. Mit viel Glück spielt ja auch das Wetter mit.