Sterni

10980754_1538732726408504_2546594170811790063_n

Name: Steffi

Alter: 26

Woher komme ich… Dortmund

Mein Weg zum Lager Hochheide… Zum Lager Hochheide kam ich durch meine Mutter. Sie sollte in der Küche aushelfen und so mussten wir als Kinder im Jungenlager mitfahren. Mein erstes Jahr war 2003, hier habe ich schon das Lager lieben gelernt. Habe die Jungs auch gut aufgemischt. Von Anfang an hatte ich eine Gruppe zum Betreuen. Damals waren es die Töchter der Küchenmuttis heute seid ihr es. Wenn man dem Feedback glauben kann, ist Ameland ohne mich nicht das gleiche. Also fahre ich dieses Jahr wieder mit und werde dies auch so lange wie möglich weiter machen.

Ich bin Fan von… uhhh, das ist schwer,  ich liebe gute Laune, ein Lager ohne meckern, lästern, mobben etc. Fan bin ich von dem schönen Strand und Party mit geiler Stimmung ;)

Mein prägendstes Lager Hochheideerlebnis… hier gibt es einiges.. Ein Highlight war, dass wir ein gemischtes Lager wurden. Das andere, dass man hier Freunde kennenlernt, die man besser kennt, als Freunde die einem schön das ganze Leben begleiten. Jeder hat sein eigenes Erlebnis. Jedes Jahr gibt es etwas anderes.

Meine Lieblingsbeschäftigung… ist, Telefonieren, Kochen, Shoppen und Tanzen.

Das wünsche ich mir für dieses Jahr auf Ameland… Viel viel Spaß, Tränen zur Verabschiedung und Kinder, die Lust haben die Freizeit mit uns bunt, vielseitig und lustig zu gestalten. Vor allem Eltern die verständnisvoll sind, wenn Sie keine Post von den Kindern bekommen und wir es nicht schaffen jeden Tag unsere Homepage zu aktualisieren. 2016 wird wieder ein tolles Lager, ich freu mich jetzt schon uns zähle die Tage bis es los geht ;)