Robin

Robin groß

Name: Robin

Alter: 19

Woher ich komme… Zurzeit lebe ich in Hochheide, gebürtig komme ich von den blau gelben Bergen

Mein Weg zum Lager Hochheide… Als Kind bin ich auch öfters auf Ferienfreizeiten gefahren und dadurch hat es mich gereizt auch mal als Betreuer mitzufahren.

Ich bin Fan von… Fußball, Hertha BSC und TV Asberg

Mein prägenstes Lager Hochheideerlebnis…  Selbst bin ich noch nie mit dem Lager Hochheide nach Ameland gefahren, jedoch hatte auch ich schon das Vergnügen die leidenschaftliche Atmosphäre bei den Fuß- und Völkerballtunieren zu spüren, wenn das Lager Hochheide daran teilnahm.

Meine Lieblingsbeschäftigung… Fußball, mit Freunden etwas zu unternehmen , Netflix and Chill

Das wünsche ich mir für diese Jahr auf Ameland… Ganz viele neue positive Erfahrungen, vor allem wünsche ich mir auch Meistertrainer zu werden.