Becci

Becci groß

Name: Becci

Alter:  17

Woher komme ich… Duisburg

Mein Weg zum Lager Hochheide… Nach jahrelangen Fahrten zu Reiterhöfen hat Justin – mein großer Bruder – es irgendwann geschafft mich zu überreden, auch einmal nach Ameland mitzufahren. Seitdem schwärme ich nur von der Insel, und bereue es, nicht schon früher mitgefahren zu sein.

Ich bin Fan von… gutem Essen und guter Musik, Sonne, allen möglichen niedlichen Tieren, lustigen Geschichten und lachenden Menschen.

Mein prägendstes Lager Hochheideerlebnis… war wahrscheinlich der große HIKE. Die nächtliche Wanderung war zwar einer der anstrengendsten, aber auch einer der schönsten Erlebnisse, die ich auf Ameland gemacht habe. Dazu kommen das alljährliche Lagerfeuer am Strand und unzählige Verschwörungen bei diversen Wasserschlachten. Nicht zu vergessen ist, dass wir 1. letztes Jahr Quattro-Sieger in den jährlichen Fuß,- bzw. Völkerballturnieren geworden sind und 2. die wohl schönste Hochzeit, die jemals auf Ameland gefeiert wurde live in unserem Lager miterleben durften.

Meine Lieblingsbeschäftigung… Quatschen und über mehr oder weniger gute Witze lachen, sowie essen und Faxen machen.

Das wünsche ich mir für dieses Jahr auf Ameland… Ganz viel Spaß für Kinder und das Team, gutes Wetter und viele Erinnerungen und Erlebnisse, die nie vergessen werden.