Alex

Alex groß

Name: Alex

Alter: 19

Woher ich komme… Aus Moers

Mein Weg zum Lager Hochheide… Selbst bin ich 3 Jahre als Kind im Lager Hochheide mitgefahren und hatte danach das Privileg, ein Jahr als Hilfsbetreuer mitfahren zu dürfen und nun das zweite Mal als Vollbetreuer.

Ich bin Fan von… Guter Laune, Sport und Spiele, dem SV Lager Hochheide

Mein prägenstes Lager Hochheideerlebnis… Viele Ereignisse aus dem Lager Hochheide haben mich und mein Leben geprägt. Zwei jedoch stechen da besonders heraus, und zwar der Ameland Cup Sieg 2011 als Spieler und der unvorstellbare und bis dahin nie da gewesene Double-Sieg als Fußballtrainer im Jahre 2015.

Meine Lieblingsbeschäftigung… Fußball und Klavier spielen

Das wünsche ich mir für diese Jahr auf Ameland… Wieder einige neue Freundschaften zu schließen und das Wiedersehen der Alten. Den Kindern zwei Wochen zu ermöglichen, die sie lange nicht vergessen werden.